VIOSYS AG Michael Voigt Karl-Heine-Straße 20 04229 Leipzig Deutschland 0341 / 355 29 60 info@viosys.com

VIOSYS auf der CeBIT 2017: Halle 5 Stand A36 - der Treffpunkt rund um ERP, eCommerce, SEO und SEM!

CeBIT 2017 shopware microtech AdWords VIOSYS smartERP Halle 5 Stand A36

"Individuelle Software-Lösungen für Mittelstand und öffentliche Hand" - unter dieser Überschrift vereinigt die VIOSYS AG seit mehr als 16 Jahren IT-Projekt-Erfahrungen, umfangreiche Qualifikation und hervorragende Zertifizierungen. Grund genug, erneut auf der CeBIT 2017 in Hannover mit unseren Kompetenzschwerpunkten rund um erfolgreiche ERP-Software, eCommerce und Internet-/Intranet-Portalen präsent zu sein! Und sich dazu u.a. der Unterstützung der shopware AG und der microtech GmbH zu versichern.

Die Themen unseres Standes in der Übersicht:

eCommerce-Lösungen mit Shopware und VIO.Matrix auf der CeBIT 2017

eCommerce-Projektlösungen erstellt die VIOSYS AG seit mehr als 16 Jahren mit Leidenschaft - und Erfolg! Individuelle, hochkomplexe eCommerce-Plattformen realisieren wir dabei zumeist auf Basis des hauseigenen Systems VIO.Matrix, anspruchsvolle Onlineshop-Systeme als zertifizierter shopware Solution Partner auf Basis von Lösungen der shopware AG.

Auf der CeBIT 2017 in Hannover hatten zahlreiche Fachbesucher die Gelegenheit, am VIOSYS-Stand eine kostenfreie Einführung in beide Systemplattformen - sowohl in Shopware als auch VIO.Matrix - zu erhalten.

Ganz zwangsläufig ergaben sich bei den eCommerce-Projekten auch Fragen rund um kosteneffizientes Suchmaschinen-Marketing (SEM, z.B. Google AdWords) und nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung. Als zertifizierter Google Partner berieten wir unsere Besucher in Fragen zu Suchmaschinen-Marketing.

Komfortable und mitwachsende kaufmännische Software-Lösungen auf der CeBIT - z.B. mit microtech ERP-complete & büro+

Auf der CeBIT 2017 besuchten uns einige Gesprächspartner, die aufgrund des eigenen Unternehmenswachstums vor der Herausforderung stehen, eine neue Warenwirtschaftslösung bzw. eine ERP-Software einzusetzen. Andere wiederum sehen sich vor der Aufgabenstellung, eine existierende Warenwirtschaftslösung abzulösen, weil es in Sachen Lizenzen, Kosten, Funktionsumfang oder Individualisierbarkeit dem Unternehmen unnötige Grenzen setzt.

Wir freuen uns auf die nun anstehenden Projektierungsphasen für kaufmännische Software-Lösungen!


Sie hatten aus terminlichen Gründen keine Chance, uns auf der CeBIT 2017 zu besuchen? Kein Problem! Gern können wir uns bei einem Projektvorgespräch darüber verständigen, welche Herausforderungen aus Ihrem Alltags-Geschäft künftig mit Hilfe einer individuellen oder teil-individuellen Software-Lösung von VIOSYS gemeistert werden sollen. Gern können Sie dafür das folgende Formular nutzen:

Kontaktformular

Der schnelle digitale Weg zu VIOSYS!

image001_762
jpg