HOW WE HIRE

Unser Bewerbungsprozess - wann passiert was?

Deine Bewerbung

Interessiert Dich eines unserer Stellen- oder Ausbildungsangebote, bewirb Dich ganz einfach über das Online-Bewerbungsformular auf der jeweiligen Seite mit dem Job- oder Ausbildungsangebot!

Deine Bewerbung kommt in wenigen Sekunden an
innerhalb von 2 Arbeitstagen

Pre-Screening - Erste Sichtungsrunde

Deine Bewerbung ist bei uns angekommen! In der Regel erhältst Du innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage eine Info, ob Deine Bewerbung in die nächste Runde kommt.

Zweite Sichtungsrunde

Deine Bewerbung ist bereits in der zweiten Sichtungsrunde bei Deinem zukünftigen Vorgesetzten oder Ausbilder angelangt! Innerhalb von 7 Tagen erhältst Du von uns eine Rückmeldung, ob wir Dich näher kennenlernen möchten.

innerhalb von 7 Tagen
Terminsuche

Das Vorstellungsgespräch

Wir wollen Dich kennenlernen! Schnellstmöglich werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin für ein persönliches Kennenlernen, digital oder in unserem Büro, zu finden.

Willkommen an Bord!

Unser Kennenlerngespräch ist für Dich und uns gut verlaufen? Wunderbar: Du wirst Teil des Teams!

Wir werden Dich innerhalb der mit Dir individuell vereinbarten Frist kontaktieren. Stimmt alles, machen wir uns gleich einen gemeinsamen Termin zur Vertragsunterzeichnung aus.

innerhalb der mit Dir vereinbarten Frist

Interessiert an Ausbildung, Studium oder Praktika?
Oder auf der Suche nach einem neuen aufregenden Job?

Dann such Dir auf unserer Karriereseite ein Arbeitsfeld aus, was zu Dir passt und bewirb Dich ganz bequem online bei uns!