Projektbetreuung und Support
Ihre Invenstition langfristig pflegen – mit unseren verschiedenen Angeboten und individuell auf Ihr Projekt zugeschnittenen Lösungen zur Projektbetreuung ist das möglich!
Damit Sie Ihre Investition langfristig nutzen können
Wir bieten Ihnen zu Ihrem Projekt auch technischen Support, beantworten Ihre Anwenderfragen und bieten laufende Weiterentwicklung für
- Shopware Onlineshops
- kaufmännische Softwarelösungen von demand.ERP
- Websites auf WordPress-Basis
- hochindividuelle Softwarelösungen aus dem Hause VIOSYS.
In der Kombination aus unserem Projektbetreuungsvertrag und seiner Erweiterung PBV+ bieten wir speziell für Shopware Onlineshops sogar Betreuung und Notfallsupport an 7 Tagen in der Woche!
Projekt-Betreuungs-Vertrag
für IT-Projekte, anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen und kaufmännische Lösungen
Support-Arbeiten, klassische Programmierarbeiten für Funktionsänderungen und -erweiterungen
Hosting-Support
Experten-Hilfe; demnächst: Basis-Self-Service
Hosting & POP3-Mail, SSL-Zertifikate – Support vom Hosting-Experten bei von uns gehosteten Projekten, und demnächst: Aufbau von Self-Services rund um E-Mail-Hostings
Betreuung Suchmaschinen-Optimierung
wenn relevante Besucher wichtig für Ihr Webprojekt sind
individuelle Schulungen durch unsere Suchmaschinen-Experten, regelmäßige Analyse und redaktionelle Unterstützung
Betreuung Suchmaschinen bzw. Online-Marketing
für qualitativ hochwertige und kostenoptimierte Werbekampagnen
Werbekampagnen über Google Ads, Facebook Ads und Coaching Ihrer eigenen Anzeigensteuerung
Hinweis: Die genauen Leistungsbestandteile aller hier aufgeführten Betreuungsverträge entnehmen Sie bitte den konkreten Vertragsunterlagen bzw. Angeboten, die wir Ihnen gern auf Anforderung zusenden, weil sie maßgeblich sind für die Leistungserbringung und Ihrer individuellen Aufgabenstellung untergeordnet sind.
Professionelle Unterstützung im Leistungsbereich Projektbetreuung & Support durch starke Partner
Unsere Entwickler und die langjährige Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern entwickeln sich stetig weiter, um Ihnen jederzeit bestmöglichen Service und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Maßgeblich unterstützt uns dabei das Unternehmen GULP und das dortige 1st-Level-Support-Team, welches eingehende Kunden- und Monitoringmeldungen vorqualifiziert – das hilft unseren Entwicklern und Sie gewinnen dadurch mehr Zeit für die eigentliche Projektentwicklung.
Nicht nur fachlich, auch technisch optimieren wir unseren Leistungsbereich Projektbetreuung kontinuierlich – mit unserem Wechsel auf ein neues Ticketsystem von OTRS setzen wir auf ein bewährtes Produkt, um unsere Supportprozesse digital zu managen.
Das sagen unsere Kunden
Was soll der passende VIOSYS-Service für Ihr Projekt leisten?
Ihr neues Projekt soll Sie lange optimal begleiten. Umso wichtiger, dass Sie auch nach der Projekt-Übergabe in Ihre Hände den passenden Service zur Seite haben.
Gern senden wir Ihnen auf Anfrage mehr Informationen zu unseren einzelnen Projektbetreuungs- und Support-Angeboten und stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung!