Der Sächsische Informatikwettbewerb 2020 ist erfolgreich beendet

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgerinnen und Preisträgern des Sächsischen Informatikwettbewerbes

Es ist schon lange Tradition, dass unsere beiden Vorstände den Preisträgern bei der Abschlussveranstaltung des Sächsischen Informatikwettbewerbes persönlich gratulieren. Am morgigen Samstag wäre es wieder soweit gewesen, doch in diesem Jahr entfällt sie leider Corona-bedingt. Daher senden wir auf diesem virtuellen Weg im Namen des VIOSYS-Teams allen Preisträgern herzliche Glückwünsche - und hoffen auf ein Wiedersehen beim Schnupperpraktikum oder im Rahmen des Studiums an der Berufsakademie. Und neben dem eigentlichen Gewinn ist in den Paketen an die Preisträger auch das nette Gimmick beigepackt, dass wir sonst an unserem Stand an die angehenden Informatikerinnen und Informatiker verteilen: Unser analoger Türstopper für ungestörtes digitales Arbeiten :).

Wir freuen uns mit den Preisträgern! Unser Dank fürs Organisieren und Durchhalten gilt dem LJBW - Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V, sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern vor Ort an den Schulen, und nicht zuletzt auch den Mit-Sponsoren!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.