Shopware Community Day für Händler: Das #SCD20 Programm ist online

Zum zehnten Mal findet der legendäre Shopware Community Day statt, und doch ist diesmal alles anders: Aus dem Netzwerktreffen wird am 18. Juni 2020 in diesem Jahr 'dank' Corona ein volldigitales Event (am 19. Juni dann für Entwickler). 

Was erwarten uns für wesentliche Unterschiede gegenüber den Vorjahren - außer dem Verzicht auf lecker Muffins, Abschieds-Heineken und Aftershow-Party im Bamboo! Ahaus?
Beim Studieren des Programmes fällt seine Linearität auf: Ein Topic reiht sich ans nächste - es gibt also diesmal keine Entscheidungszwänge zwischen Thema A und B, bei nicht so spannenden Blöcken aber eben auch keine inhaltlichen Alternativen.
Inhaltlich wird sich am 18. Juni ab 10:10 Uhr ganz viel um Shopware 6 und die neue Cloudlösung drehen. Die heute veröffentlichten Speaker stammen fast ausnahmslos alle aus dem Hause Shopware selbst. Ob das der inhaltlichen Vielfalt und Bereicherung, die wir in den letzten Jahren beim SCD genießen durften, einen Abbruch tun wird? Lassen wir uns überraschen! Ich freue mich jedenfalls darauf - schön, dass Shopware eine digitale Alternative geschaffen hat und das Event für 2020 nicht gänzlich absagen musste.

Zum Programm des Shopware Community Day 2020 (am 18. Juni 2020 für Händler, am 19. Juni 2020 für Entwickler)

Zur kostenfreien Anmeldung für den Shopware Community Day 2020

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.