Praktisch seit ihrer Gründung ist die VIOSYS AG auch Ausbildungspartner. Etliche junge Menschen lernten inzwischen die Vorteile einer Ausbildung bei VIOSYS schätzen: flache Hierachien, guten Karriereaussichten und den Anspruch, allen Teammitgliedern eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen.
VIOSYS bietet Dir die Möglichkeit, Dein Duales Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik in Leipzig oder Dresden als Praxispartner der Berufsakademien aufzunehmen.

Karriere? Aber sicher!

Beispielsweise steht jeder unserer BA-Absolventen heute fest und erfolgreich mit beiden Beinen im digitalen Arbeitsleben, ein Großteil (nämlich über 70 %) auch nach dem Ende des Studiums als festangestellter Mitarbeiter bei VIOSYS.

Du bist Shopware-Profi, Software-Entwickler, PHP-Experte? Klick hier und schau Dir gern an, wie Dein Arbeitsalltag im VIOSYS-Team sein könnte. Und was uns darüber hinaus noch interessiert. Vielleicht heißt es ja dann auch bei Dir: Deine Zukunft ist orange?!

Deine Zukunft ist: Orange!

Nicht irgendein Job: Jetzt bewerben!

Wir bilden aus: Studium und klassische Ausbildung bei VIOSYS

Der erste Schritt zu beruflichem Erfolg und Lebensqualität

Vier verschiedene Wege, uns kennenzulernen - herzlich willkommen:

Bewerbung für einen Praxisplatz

Duales Studium

Informatik oder Wirtschaftsinformatik

Bewerbung als

Entwickler

(w/m/d)

Bewerbung für ein

Schnupper- oder Schüler-praktikum

in unserer Software-Entwicklung

Bewerbung für ein

Schüler-praktikum

im Sekretariat oder Vertrieb